Stellenangebote

Wunderhaar: Friseurinnen mit Erfahrung, Freude und Leidenschaft

Wir suchen …

Friseur:in

 (m/w/d)

Wir suchen dich !!!
Egal ob du in Vollzeit, Teilzeit oder nur stundenweise arbeiten möchtest: Wir sind ein toller, gemütlicher, familiärer Salon im Herzen von Eutin.
Unser Anspruch ist es, in unserem „Wohnzimmer“, unsere Kunden hochwertig zu umsorgen.

Wir bieten dir:

  • feste Arbeitszeiten und freie Tage
  • höchstens 38,5 Stunden und eine Mittagspause
  • 5 Wochen Urlaub
  • pünktliche Bezahlung eines fairen, festen Gehalts
  • volle Mitbestimmung bei deiner Terminplanung
  • entspanntes und kundenorientiertes Arbeiten
  • keine verpflichtende Arbeitskleidung
  • Weiterbildung theoretisch und praktisch
  • kostenfreie Frisur für dich

Wir würden uns wünschen …

… du wärst ein:e leidenschaftlich:e Friseur:in, mit Bereitschaft dich weiterzuentwickeln, mit Offenheit für Neues oder auch Altes und dem Willen, im Team mit anzupacken und selbständig am Kunden zu arbeiten. 
Du solltest gut Haare schneiden können, neue und alte Trends beherrschen, in Sachen Haarfarbe und Strähnentechniken fit sein und vielleicht auch noch mal eine Dauerwelle machen können.
Und wenn du auch ein Händchen für Hochsteck/Hochzeitsfrisuren hast, würdest du uns perfekt ergänzen.

Was noch wichtig ist:

Wir sprechen natürlich gemeinsam alte und neue Kunden an. Dafür ziehen wir alle gemeinsam an einem Strang.
Neid, Missgunst und Zickenalarm sind uns fremd.
Wir arbeiten miteinander und nicht gegeneinander, jede:r unterstützt jede:n.

Wenn du dich nun hier bei uns wiederfindest und dir vorstellen kannst, ein Teil unseres tollen Teams zu sein, freue ich mich auf deine Bewerbung, egal ob schriftlich, telefonisch oder per WhatsApp.

Kontakt

0 45 21 – 7 95 73 82

info@wunderhaar-eutin.de

Salon Wunderhaar Eutin
Albert-Mahlstedt-Straße 23
23701 Eutin

0 45 21 – 7 95 73 82

WhatsApp 0176-800033917

info@wunderhaar-eutin.de

Öffnungzeiten

Montag bis Freitag
09:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 14:00 Uhr